EfI - Eltern für Impfaufklärung 

Papenburg und Umgebung

Was wollen wir?

Denkanstöße zum Thema Impfen

Teile der Gesellschaft und der Medien, viele Ärzte und eine geschickte Impfvermarktung drängen uns Eltern dazu, unsere Kinder impfen zu lassen. Über mögliche negative Folgen erfahren wir hingegen kaum etwas. 

Die Gesundheit unserer Kinder liegt uns -wie Ihnen auch- sehr am Herzen. Wir beschäftigen uns intensiv mit impfkritischer Literatur und möchten uns dazu mit anderen Eltern und Gleichgesinnten austauschen, diskutieren und informieren. 

Wir freuen uns stets über neue Teilnehmer, die gerne zum "schnuppern" vorbeikommen dürfen. 
 

Folgende Fragen werden u. a. diskutiert: 


  • Bieten Impfungen wirklich einen wirksamen Schutz? 
  • Sind geimpfte Kinder gesünder?
  • Welches Risiko gehe ich mit einer Impfung ein? 
  • Gibt es einen Zusammenhang zwischen Impfungen und plötzlichem Kindstod, Allergien, Neurodermitis, ADS und der starken Zunahme chronischer Krankheiten bei Kindern? 
  • Wie gefährlich sind die Krankheiten, gegen die geimpft wird, überhaupt? 
  • Welchen Schutz kann ich meinem ungeimpften Kind geben?

 

 

Veranstaltungen

Keine Einträge vorhanden.




 

  


Gefällt mir